Unabhängig von den Öffnungszeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen – per Smartphone, Tablet oder Computer.
Für Firmenkunden:
Bankgeschäfte zu erledigen, ist so einfach und bequem wie nie. Mit Ihrem Sparkassen-Konto und unseren innovativen Online- und Mobile-Banking-Services haben Sie Ihre Finanzen stets im Blick.
Ob mit dem Smartphone, Tablet, Laptop oder PC – erfahren Sie jetzt was möglich ist.
Erstmalige Einrichtung Online-Banking
Sie sind noch kein Online-Banking-Kunde. Hier können Sie sich bequem registrieren. | Online-Banking beantragen |
Wechsel des Sicherheitsmedium Sie sind bereits Online-Kunde und möchten Ihr bestehendes Sicherungsverfahren umstellen. |
Sicherungsverfahren wechseln |
Neuer Registrierungsbrief Sie haben Ihre Zugangsdaten zur S-pushTAN-App verloren oder möchten pushTAN auf einem anderen (neuen) Smartphone oder Tablet weiter nutzen. |
Neue Registrierung anfordern |
Fehler beim Online-Banking Der Online-Banking Zugang ist gesperrt oder Sie wissen Ihre Zugangsdaten (Anmeldename / LegitimationsID / Pin) nicht mehr |
DirektFiliale informieren |